Aktuell 2016

17.12.2016 HD-Auswertungen.

Gute Neuigkeiten kurz vor dem Jahreswechsel : Elias und Fiona vom Schwarzen Feuer haben ihre HD-Auswertung erhalten: Beide sind HD-A (frei). Ich freue mich sehr  darüber.

07.10.2016 Zweite Aufstiegsquali für Fiona.

Am 25.09.2016 holte sich Fiona beim HSV Möttlingen mit einem fehlerfreien Lauf die zweite Aufstiegsqualifikation für die nächsthöhere Klasse A2. Herzlichen Glückwunsch :-)

25.09.2016 Fiona vom Schwarzen Feuer

20.08.2016 Elias THS-Debüt.

Unser "Prince Charming", Danny's Sohn Elias und Frauchen Sandra zeigten auf der Messe "Katz und Hund" in Leipzig ihre bisherige THS-Ausbildung. Trotz Lampenfieber

13.08.2016 Danny beim Schutzdiensttraining.

 

Am 13.08.2016 fand auf unserem Hundeplatz wieder der Pokalkampf um den Unterordnungswanderpokal statt.

30.07.2016 Erster Aufstiegspunkt für Fiona.

2016 07 30 Fiona vom Schwarzen Feuer A1

Caira's Tochter Fiona und Frauchen Ika sind mittlerweile schwer aktiv im Agilitysport und haben nach kurzer Zeit schon ihren ersten fehlerfreien Lauf in der A1 hingelegt. Das bedeutet die erste von drei Qualifikationen für die Klasse A2. Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden.

16.05.2016 Happy Birthday Bojar.

Mein Dicker hat Geburtstag. Seit 13 Jahren ist er nun schon der treue Begleiter an meiner Seite, mit seinem unverändert ausgeglichenen Charakter und seinem fröhlichen Collielachen.  Aus dem munteren und unerschrockenen Welpen, den wir damals zu uns holten, wurde ein stolzer

Bojar vom Bopparder Hamm

01.05.2016 Conan.

Conan ist am 01.05.2016 wieder in der IPO 1 gestartet und hat mit Axel ein tolles Ergebnis von 75/83/85 Punkten

01.05.2016 Conan vom Schwarzen Feuer IPO 1

01.05.2016 Dübener Heideschau.

Cheyenne vom Bopparder Hamm SRA Eilenburg 01.05.2016

In diesem Jahr fand die Ausstellung unserer Landesgruppe erstmalig nicht in Bad Düben, sondern auf dem Hundeplatz des HSV Eilenburg statt. Natürlich war der Hundeplatz in Bad Düben ein traditionsreicher Ausstellungsort, der sicherlich für viele Aussteller mit schönen Erinnerungen verbunden ist.

Trotzdem muss man sagen, der Hundeplatz in Eilenburg war keine Verschlechterung