12.02.2017 Winter und viel Schnee in Sachsen 3. und letzter Teil.

 Collies vom Schwarzen Feuer Winter 2017

Der Winter hat in diesem Jahr wohl Gefallen an Deutschland gefunden und so gibt es jetzt den letzten Schwung an Schneebildern.

18.01.2017 Winter und viel Schnee in Sachsen Teil 1.

 Collies vom Schwarzen Feuer

Nachdem in den letzten Jahren die hiesigen Winter nicht kalt und weiss, sondern eher nass und mild waren und Schneebilder schon fast zur eine Seltenheit wurden, hat sich Frau Holle in diesem Winter mal so richtig ins Zeug gelegt - und ich konnte die Kamera garnicht mehr aus der Hand legen.

01.11.2015 - Herbstbilder

Danny vom Schwarzen Feuer

Die goldene Herbstsonne haben wir noch für ein paar Bilder genutzt.

17.07.2015 Sommerbilder.

Die Erntezeit hat wieder begonnen und die Mähdrescher haben ihre Arbeit getan. Ein paar der Heuballen blieben noch für einige Tage, das haben wir natürlich ausgenutzt, 

 Collies vom Schwarzen Feuer

29.01.2017 Winter und viel Schnee in Sachsen Teil 2.

 Collies vom Schwarzen Feuer

Immer noch viel, viel Schnee und dazu netterweise am Wochenende ein toller, blauer Himmel und den ganzen Tag Sonne pur....da musste ich einfach weiter fotografieren.

16.05.2016 Löwenzahn und Hundesport.

Bojar vom Bopparder Hamm

Die schönen frühsommerlichen Tage und die Löwenzahnblüte Anfang Mai haben wir genutzt, um mal wieder ein paar Bilder zu schießen.

09.08.2015 Baden am Berzdorfer See.

Am schönen Berzdorfer See am Fuße der Landeskrone in der schönen Oberlausitz entstanden diese Bilder. Schäferhund Duc von Schörner's Schmiede hatte mit seinen beiden "Badenixen" Danny und Caira bei den hochsommerlichen Temperaturen viel Spaß und Zwei- und Vierbeiner genossen die schöne Erfrischung.

Caira vom Schwarzen Feuer beim Baden im Berzdorfer See

05.06.2015 - diverse Fotoshootings mit unserem Besuch aus dem Saarland.

Hier nun etwas verspätet die Bilder vo und nach dem Obedience-Seminar in Dresden. Nachdem Danny und Jutta Donnerstag die weite Strecke von Neunkirchen nach Schmiedewalde weitgehend staufrei geschafft hatten, beschlossen wir, den Freitag für einen kleinen Ausflug zum Wasser zu nutzen. 


05.06.2015 Caira, Danny und Brianna vom Schwarzen Feuer mit Billie-Jean vom Krebsbachtal