09.11.2016 Bojar - ein Traum ging zu Ende.

Bojar vom Bopparder Hamm

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verlässt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.

(Trude Herr)


Lebwohl mein treuer Freund. Mehr als 13 Jahre warst Du an meiner Seite, immer für mich da, wenn ich Dich brauchte.

Dein freundliches Wesen, Dein Mut und Dein souveräner Charakter haben mich immer wieder aufs Neue beeindruckt.  Wir haben so viele Herausforderungen gemeistert.

Mit Dir war nichts unmöglich.

Mir war bewußt, dass unsere gemeinsame Zeit sich dem Ende näherte und trotzdem traf mich der Abschied überraschend und viel zu früh. Hätte ich Dich doch nur eher von Deinen Schmerzen erlösen können.

Du warst mein "Once-in-a-Lifetime-Hund" und es wird kein Tag vergehen, an dem ich Dich nicht vermissen werde.

 

  Man sieht die Sonne langsam
untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.“

Franz Kafka

 Abschied von Bojar

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen