Aktivitäten

30.08. - 01.09.2018 Einladung zum Nachzuchttreffen Schwarzes Feuer/Bopparder Hamm und den IPO-Trainingstagen mit dem Collie.

Collietreffen 2019

Nachdem wir bei unserem Collie-IPO-Treffen im vergangenen Jahr eine Menge Spaß hatten und von vielen Seiten der Ruf nach einer Wiederholung dieses Treffens kam, freue ich mich sehr, nun den Termin für unser nächstes Treffen bekanntgeben zu dürfen und die nachstehend die Einladung von Daniela Walzer zu posten:

Wichtiger Termin für 2018 :

Am 26./27. Mai 2018 findet ein Nachwuchstreffen der besonderen Art statt.
Erstmalig wird es ein Treffen für alle Nachwuchshunde vom Bopparder Hamm und vom Schwarzen Feuer sein.

09.09. - 10.09.2017 IPO-Trainingstage mit dem Collie in 66578 Schiffweiler, OT Landsweiler-Reden (Saarland)

Danny vom Schwarzen Feuer

Das Treffen ist für alle Colliebesitzer gedacht, die bereits im IPO Sport trainieren, oder auch interessierte Colliefreunde, die einfach mal in diese Sportart reinschnuppern möchten. Das Training richtet sich sowohl an Anfänger, als auch Fortgeschrittene Teams. Schwerpunktmäßig möchten wir uns mit Abteilung "C" (Schutzdienst) beschäftigen und wenn es zeitlich passt, noch mit Abteilung "B (Unterordnung)".


Colliefreunde aufgepaßt, Ausstellung und Hundesport unter einem Dach: Am 26./27.07.2014 findet im Saarland die Collietriade statt - Wettkämpfe in Agility, Obedience sowie eine Spezialrassehundzuchtschau.

einladung

 

4. Welpentreffen der Collies vom Schwarzen Feuer

Welpentreffen Collies vom Schwarzen Feuer

Am 14./15. Juli 2012 fand unser diesjähriges Welpentreffen statt. Wir trafen uns in Großröhrsdorf auf dem Hundeplatz des SV Röderaue.

Familientreffen von Bopparder Hamm und Schwarzem Feuer in Schönebeck - August 2010

Am 21.08.2010 trafen sich einige Familienmitglieder vom Schwarzen Feuer und vom Bopparder Hamm samt ihrer dazugehörigen Zweibeiner recht spontan in Schönebeck.

Collies vom Schwarzen Feuer und Bopparder Hamm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen