04.03.2021 Der F-Wurf hat Geburtstag

Happy Birthday Falco und Fiona. Sieben Jahre ist es nun schon her, dass der einzige Wurf von Caira geboren wurde. Die beiden, Falco und Fiona haben sich zu tollen Hunden entwickelt. Insbesondere wenn ich Fiona erlebe, eine wunderschöne, temperamentvolle, dabei aber sehr soziale und in sich ruhende Hündin, tut es mir doch ein wenig leid, dass es nur diesen einen Wurf von Caira gibt. Aber leider war Caira, was Zuchtpläne betraf, völlig anderer Meinung als ich und so bin ich sehr froh über diese beiden Kinder von ihr.

Fiona

09.08.2020 Fiona vom Schwarzen Feuer

Falco

Falco vom Schwarzen Feuer

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de