23.10.2008 - Der erste Deckrüde vom Schwarzen Feuer:

Aragon vom Schwarzen Feuer

hat seine Zuchtzulassung erhalten und steht nun geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Aragon ist CEA-PRA/KAT frei (mit 7 Wochen) MDR1 +/+  und hat einen HD-A Befund.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Olaf Gajewski ,email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Tel.: 0171 / 43 13  200 oder 05651 / 2417

Aragon vom Schwarzen Feuer     Aragon vom Schwarzen Feuer

 

11.10.2008 - Herbstprüfung beim HSV Dresden-Trachenberge

Arrow vom Schwarzen Feuer und sein Herrchen Dr. Hans Schneider absolvieren erfolgreich die Begleithundprüfung.

Lieber Hans, nochmals herzlichen Glückwunsch, es war der verdiente Lohn für Euren Fleiß.

Macht weiter so !!!!!
12.10.2008 Arrow BH 1

 

Aber auch Cheyenne und Bojar waren nicht untätig und füllten weiter ihre Leistungskarten:

  Cheyenne schaffte die FPr 3 und Bojar die FPr 2

14.09.2008 - CAC Leipzig

Amina erreichte auf der CACIB Leipzig  in der Zwischenklasse Hündinnen ein SG 3.

Aragon erreichte in der Zwischenklasse Rüden ein SG 4.
Aragon vom Schwarzen Feuer

04.09.2008 - Amina zu Besuch

Amina war bei uns zu Besuch  - und immer noch die gleiche Vorliebe für's Baden

Amina badet   Amina badet
April 2007                                               und                   September 2008

Amina

 

02.08.2008

Arrow vom Schwarzen Feuer

Arrow und sein Herrchen trainieren fleissig für die Begleithundprüfung

14.06.2008

Aragon's HD-Befund ist da : HD-A

 

25.05.2008 - CAC Bad Düben

Aragon, Amina und Andy machen ihre ersten Ausstellungserfahrungen auf der Heideschau in Bad Düben. Andy (rechts) wird mit "V" beurteilt, Amina und Aragon mit "SG"

Amina, Andy und Aragon vom Schwarzen Feuer

24.05.2008

Das erste Welpentreffen des A-Wurfes. Es war ein wunderschöner Nachmittag und für mich ein herrlicher Anblick, Cheyenne's Kinder wieder einmal alle miteinander versammelt zu erleben. Auch Papa Alf kam noch auf einen Sprung vorbei.

Welpentreffen vom Schwarzen Feuer

Andy (vorn) und Aladin

Welpentreffen Andy und Aladin vom Schwarzen Feuer


Andy und Amina

Andy und Amina vom Schwarzen Feuer


15.03.2008

Cheyenne absolviert die Fährtenprüfung 2 (FPr 2) mit 90 von 100 Punkten (sehr gut).