02.09.2018 Cheyenne....gute Reise, mein Mädchen...

....In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt
(Monika Minder)

02.09.2018 Abschied von Cheyenne

So my love, keep on running
You gotta get through today, yeah
There my love, keep on running
Gotta keep those tears at bay, oh
Oh, my love, don't stop burning
Gonna send them up in flames
In flames
Don't stop, tomorrow's another day
Don't stop, tomorrow you'll feel no pain
Just keep moving, oh
Don't stop the past'll trip you up
You know, right now's gotta be enough
Just keep moving

(David Guetta & Sia - Flames)

 

Gute Reise, mein Mädchen. Schweren Herzens musste ich Dich schlußendlich doch gehen lassen, Auch eine Kämpfernatur, wie Du es warst, wird irgendwann einmal müde. Seit ich Dich im Alter von acht Wochen bei Verena abgeholt habe, warst Du bis zuletzt meine treue Wegbegleiterin, mein Seelenhund. Mit Dir habe ich meine Zucht aufgebaut. Vier Würfe mit insgesamt 23 Welpen wurden von Dir souverän und instinktsicher aufgezogen.

Du wolltest nie im Vordergrund stehen, aber Du warst immer präsent. So viele Deiner wunderbaren Eigenschaften leben in Deinen Kindern und Enkeln weiter - danke für mehr als 14 schöne, gemeinsame Jahre.

Du fehlst mir.

Die letzten Bilder...

 14.08.2018 Cheyenne 001 klein

07.08.2018 001

23.08.2018 Cheyenne 001 klein

13.07.2018 Cheyenne 001 klein

 

 Jeder Abend ist ein Abschied, jeder Morgen das Ende der Nacht

05.09.2018 001 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen