Dexter vom Schwarzen Feuer

*30.07.2011 VDH-DCC 08999

Dexter vom Schwarzen Feuer
Zuchtzulassung im Deutschen Collie Club


Wurftag : 30.07.2011

CEA/PRA-Kat. frei mit 7 Wochen, HD-Grad: B, MDR1 +/+

Vater :  Aaron vom Hahneflüßchen  BH, AD, Agility A1,  Deutscher Veteranen-Champion Club (DCC)
Mutter: 
Cheyenne vom Bopparder Hamm BH, AD, FPr 3, UPr 2

Dexter ist ein souveräner, sozialer und arbeitsfreudiger Rüde, der für viele Sachen zu begeistern ist, beispielsweise Dogscootern oder Obedience.  Er lebt bei Heike und Gert Hilliges in Zossen (südlich von Berlin).

Er wurde bisher dreimal ausgestellt. 2012 erhielt er unter der Richterin Roel van Venn Keur (NL) in der Jugendklasse Rüden ein "sg 3".
2015 gab es ein "Vorzüglich" in der Offenen Klasse Rüden bei dem dänischen Richter Jorgen Hindse, 2016 erhielt er von dem finnischen Richter Reiner Vuorinen ebenfalls ein "Vorzüglich".

Bei Interesse an Dexter wenden Sie sich bitte an Heike Hilliges, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Mehr Infos zu Dexter gibt es auch auf seiner Homepage: www.colliesundmehr.de

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dexter vom Schwarzen Feuer

nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen