01.06.2014 - Brianna wird Landesmeister A3 !!!

Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als die WhatsApp - Nachricht gestern nachmittag auf meinem Handy aufleuchtete. Ich traute meinen Augen kaum:

 Brianna vom Schwarzen Feuer-Landessieger-Agility A3

Brianna hat die Landesmeisterschaft Agility A3 large im Saarland gewonnen. Nicht, dass ich ihr diese Leistung nicht zugetraut hätte - im Gegenteil, aber wenn solche Träume dann auf einen Schlag Realität werden, muß man das erst einmal verdauen.

Und natürlich habe ich mich wieder schwarz geärgert, dass ich damals Brianna nicht selber behalten habe :-).

Nein, das ist selbstverständlich nur Spaß, ich bin total stolz auf Daniela Walzer und Brianna. Ich hätte Brianna vor sechs Jahren in keine besseren Hände geben können als in Deine, Danny. Es ist wahnsinnig faszinierend, wie Du es schaffst, Brianna zu solchen meisterhaften Leistungen zu bringen, egal in welchem Bereich. Ob beim Obedience, beim Schafehüten oder beim Schutzdienst, Brianna meistert unter Deiner Führung wirklich alles mit einer unglaublichen Power und Leichtigkeit.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nochmal an dieser Stelle an Euch. Außerdem ganz lieben Dank an Sandra Noh, die diese tollen Aufnahmen von Brianna gemacht hat, im Juli werde ich Dir hoffentlich wieder über die Schiulter gucken können ;-)

Brianna-vom-Schwarzen-Feuer-Landesmeister A3 large

Brianna-vom-Schwarzen-Feuer-Landesmeister A3 large

Brianna-vom-Schwarzen-Feuer-Landesmeister A3 largeBrianna-vom-Schwarzen-Feuer-Landesmeister A3 large

Brianna-vom-Schwarzen-Feuer-Landesmeister A3 large

Brianna vom Schwarzen Feuer Landesmeister Agility A3