26.10.2014 - Besuch von Elias.

26.10.2014 Danny und Elias vom Schwarzen Feuer

Gestern hatten wir sehr netten Besuch auf dem Hundeplatz - Elias war mit seiner Familie da. Das Wiedersehen zwischen ihm und seiner Mutter verlief sehr harmonisch, nachdem Mama Danny ihrem Sprößling gleich mal gezeigt hatte, wer hier das Sagen hat. Die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. Aber auch den Papa Breakdancer vom Haus Vogelsang "Balu" kann man bei Elias gut erkennen. Elias ist mit seinen acht Monaten jetzt schon fast so groß wie Balu und hat das offene und freundliche Wesen seiner Eltern geerbt. Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, mal zu testen, wie Elias sich beim Anreizen mit der Rolle zeigt. Er war sofort voll dabei und fand das Spiel offensichtlich klasse. Nur schade, dass die Bilder nicht so gut geworden sind. Das liegt aber mehr daran, dass ich seit kurzer Zeit vom halbautomatischen Modus auf den manuellen Modus umgestiegen. Da hilft eben nur immer wieder üben, üben, üben....

 {gallery}e-wurf/26.10.2014-Hundeplatz{/gallery}

nach oben

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de