30.09.2011 - die neunte Woche - der Auszug

Und heute, am 30.09.2012 war dann der Tag des Abschieds für die kleine Schwester von Danny gekommen  - auch Maries besondere Freundin Dana zog aus. Noch ein letztes Abschiedsfoto mit sauber geputzten Ohren (danke Bojar :-)) Dana zieht in die schöne Oberlausitz zu Familie Roetschke
Dana vom Schwarzen Feuer

 "Nicht traurig sein"  - Trost für Danny von Mama und der großen Schwester - sie bleibt bei uns und wird das Rudel verstärken
Danny vom Schwarzen Feuer

29.09.2011

Der letzte gemeinsame Abend meiner Mädels - und ich bekam sogar noch ein schickes Bild von den beiden
Danny und Dana vom Schwarzen Feuer

Spielmaus Dana
Dana vom Schwarzen Feuer


27.09.2011

Danny und Dana haben ihren Papa Aaron besucht. Die beiden Mädels wurden sehr herzlich von ihrer Collieverwandtschaft begrüßt und fanden das alles ganz toll. Nur Danny (rechts im Bild) hatte wohl insgeheim die Befürchtung, ich wolle sie dort lassen - zumindest ließ sich ihr Gesichtsausdruck und die Anhänglichkeit zu mir nur so deuten.
Aaron vom Hahneflüßchen und seine Töchter vom Schwarzen Feuer

Danny und Dana vom Schwarzen Feuer

Monika - ich konnte nicht widerstehen - die Bilder waren einfach  zu schön :-)
Danny und Dana vom Schwarzen Feuer

Danny und Dana vom Schwarzen Feuer mit Papa Aaron

Danny und Dana vom Schwarzen Feuer

Ducan vom Hahneflüßchen und Dana
Ducan vom Hahneflüßchen und Dana vom Schwarzen Feuer

Ducan vom Hahneflüßchen und Dana vom Schwarzen Feuer

Colliegewusel
Colliegewusel

25.09.2011

Nun sind die acht Wochen schon wieder vorbei - meine vier Buben zogen gestern aus und es ist ganz schön ruhig hier geworden.

Alle Jungs sind mitsamt ihren Familien wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, von allen ein kurzes Feedback zu bekommen.
Dougal heißt ja jetzt Scotty und ist nach Pforzheim ausgewandert zu Familie Scherger (die kleine Hexe namens Marie unten rechts im Bild bleibt allerdings hier :-))
Dougal vom Schwarzen Feuer

Als nächstes verabschiedete sich Dexter von uns (meine Pflanzen atmen auf :-) es gibt also doch noch eine Überlebenschance) - er zieht zu Heike und Gert Hilliges und deren drei Border Collies nach Zossen

Dexter vom Schwarzen Feuer

Dandalo heißt nun Dando, wohnt nun in Kamenz und bereichert den Haushalt von Familie Angermann
Dandalo vom Schwarzen Feuer

 

Dabur, bzw. Rocky - der Anführer der Bande  - er wurde gestern Abend von seiner neuen Familie abgeholt - auch er bleibt in der Nähe und wohnt nun in Markkleeberg bei Familie Heberling

 Ich wünsche Euch viel Freude mit den kleinen Rackern und freue mich über jedes "Lebenszeichen"
Dabur vom Schwarzen Feuer

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen