I-Wurf 2021

11.07.2021 - Besuch von Ikarus

Am vergangenen Sonntag gab es ein Wiedersehen mit Ikarus. In den knapp 7 Wochen seit seinem Auszug bei uns hat der kleine Mann schon eine Menge neuer Dinge gelernt. Er wohnt ja jetzt in Dresden und musste sich erst einmal an das Stadtleben gewöhnen. Mittlerweile klappt es aber sehr gut und Ikarus ist zudem auch noch ein "Bürohund" und darf sein Herrchen mit zur Arbeit begleiten.

11.07.2021 Ikarus vom Schwarzen Feuer

08.07.2021 - Neue Bilder von Ilva

Ilva "Ylva" schickt Grüße aus ihrer neuen Heimat, den Niederlanden. Liebe Grüße an Sandra und lieben Dank an Judith für die schönen Bilder.

08.07.2021 Ilva vom Schwarzen Feuer und Yente vom Bopparder Hamm

04.06.2021 -  Auch die anderen drei kleinen Helden sind nun ausgezogen

Letzte Woche ging es dann Schlag auf Schlag. Iason saß Samstag früh quasi schon auf "gepackten Koffern" - bereit für den Auszug.

29.05.2021 Iason vom Schwarzen Feuer

08.07.2021 - Ike läßt grüßen

Auch von Ike gab es schon einige Bilder aus seiner neuen Heimat Bayern, die zeigen, dass auch er gut in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Bei Birgit und Martin leben bereits Jerry "Sunny" und Roxana "Yoko" vom Bopparder Hamm. Ike vervollständigt nun das Rudel und hat sich wunderbar auf dem Schweinbachhof eingelebt.

16.06.2021 Ike vom Schwarzen Feuer

28.05.2021 -  Ido's Auszug

Heute zog der nächste Welpe aus, um die Welt zu erkunden. Ido wohnt jetzt gemeinsam mit dem Collierüden Sam in der Oberpfalz.

28.05.2021 Ido vom Schwarzen Feuer