05.03.2017 Abschied von Aladin.

03.03.2017 Aladin vom Schwarzen Feuer

Kurz vor seinem 10. Geburtstag ist Cheyenne's Sohn Aladin seinem Bruder Andy über die Regenbogenbrücke gefolgt. Aladin kam 2007 als letzter von 5 Welpen zur Welt und wog mit 250 g deutlich weniger als seine Geschwister. Aber der kleine Mann hatte genug Lebenswillen und Durchsetzungsvermögen, um sich gegen seine stärkeren Geschwister zu behaupten. Leider kränkelte er seit einiger Zeit mit Herzproblemen und am 03.03.2017 begleitete seine Familie ihren treuen Gefährten auf dem letzten Gang. Mach's gut mein Kleiner, ich hoffe, Du bist gut angekommen.

Ein Lied für Aladin "What are the chances" von meiner Lieblingsgruppe Duran Duran

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen