10.11.2013 - Kurzbesuch in Schönebeck und ein neuer Sporterfolg von Belos.

Leider fielen in diesem Jahr die Prüfungstermine von unserem Hundesportverein genau auf die von Verena Schaube organisierten Collieworkshops bzw. Collie-Trainingswochenende. So fuhr ich aber dann doch am vergangenen Sonntag die 200 km nach Schönebeck, um mir  wenigstens den Pokalkampf anzuschauen. Gleich nach meiner Ankunft beschlossen Verena und ich, das unerwartet schöne Wetter für ein Familienfoto zu nutzen.

 Schoenebeck-2a

Belos vom Schwarzen Feuer legte an diesem Tag erfolgreich die Fährtenhundprüfung 1 (FH 1) ab.

Hier ein Bild vom Fährtentraining und ein Video vom Schutzdiensttraining. Herzlichen Dank an Marjolein van Rotterdam und Sjoerd Sijmonsma, die das Video gedreht haben.

Belos vom Schwarzen Feuer beim Fährtentraining

 

 

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: 035245 / 72385  Handy: 0173 / 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de