01.08.2015 - Danny besteht die IPO 2 und gewinnt den Unterordnungswanderpokal.

Danny vom Schwarzen Feuer IPO 2

Nur eine Woche nach der Collie-Triade fand auf unserem Platz unsere Sommerprüfung und der Pokalkampf um den Unterordnungswanderpokal statt.

Und diesmal klappte es: Danny absolvierte die IPO 2 mit 94/82/77 Punkten, gesamt 253 Punkte und der Note "gut" !!!

Obwohl ich mit ihr seit unserer letzten Prüfung im April nur zweimal fährten war und das Gelände aufgrund der ausbleibenden Regenfälle staubtrocken war, suchte sie die Fährte ruhig und konzentriert bis zum Schluß.

Danny vom Schwarzen Feuer IPO 2

Die Unterordnung klappte dieses Mal recht gut, nur den Rücksprung über die Schrägwand fand Danny überflüssig. Und da das ja schon bei der Collie-Triade gut geklappt hatte, beendete sie die Vorausübung wieder mit einem Sitz statt Platz :-).

Beim Schutzdienst gab es für mich persönlich nichts zu meckern, lediglich beim Revieren deutete Danny das dritte Zelt nur an und lief direkt zum vierten Zelt.

Und als Krönung wurde sie Tagessieger und gewann den Unterordnungswanderpokal.

Meine Kleinste....sie ist wirklich ganz groß, vier Prüfungen innerhalb einer Woche und alle bestanden...ich bin einfach nur total stolz auf diesen Hund.

Danny vom Schwarzen Feuer IPO 2

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de