04.03.2017 Der F-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag.

Lange hatte es gedauert, bis sich mein Wunsch nach Welpen von Caira endlich erfüllte. Drei Jahre sind seitdem nun schon vergangen. Leider sollte es auch der einzige Wurf bleiben, den Caira uns schenkte. Gegen die Aufzucht hatte sie nichts einzuwenden, im Gegenteil, sie war ihren Kindern eine überaus fürsorgliche Mutter. Aber der notwendige Zeugungsakt war leider überhaupt nicht nach ihrem gusto. Der blonde Prinz Falco und die schwarze Prinzessin Fiona haben sich zu zwei echten Schönheiten entwickelt. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch und noch viel, schöne Jahre im Kreise Eurer Lieben.

Falco vom Schwarzen Feuer

17.10.2016 001 Fiona vom Schwarzen Feuer

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de