20.07.2020 Der B-Wurf feiert Geburtstag

Vivat Vivat Belos, Brianna und Brijan.

Heute vor 12 Jahren wurde der B-Wurf vom Schwarzen Feuer geboren.
Unvergesslich, diese wunderbaren ersten Wochen mit dem Trio infernale ;-), damals noch mit der festen Annahme, Brianna, die einzige Hündin, würde bei uns bleiben. Nun lebt sie seit 12 Jahren bei  Daniela Walzer im Saarland und die beiden hatten beeindruckende Erfolge im Hundesport. Ebenso wie Belos, der bei Verena Schaube lebt und sich nicht nur im Hundesport, sondern auch noch als Deckrüde einen Namen gemacht hat.

Und natürlich nicht zu vergessen Brijan, der ebenfalls bei guter Gesundheit ist und bei Familie Hurdaleck in Fulda seinen Ruhestand genießt.

Lasst Euch schön verwöhnen, Ihr drei und wir wünschen Euch weiterhin eine gute Gesundheit und noch viele schöne Momente mit Euren Familien.

B Wurf vom Schwarzen Feuer 12. Geburtstag