30.07.2020 Der D-Wurf feiert Geburtstag

Happy Birthday Dabur "Rocky", Dexter, Dandalo, Dana und Danny

Heute vor 9 Jahren wurde der D-Wurf vom Schwarzen Feuer geboren, mein erster "Schwarzwurf". Schwarzwurf deshalb, weil es aufgrund der tricolourfarbigen Eltern Danny und Aaron vom Hahneflüßchen ein reinerbiger tricolor Wurf war. Sehr zum Mißfallen meines Zuchtwartes, aber für mich als bekennendenTricolour-Fan ein absoluter Traum. .
Ebenfalls unvergessen diese wunderbaren ersten Wochen und meine Unschlüssigkei bis zur neunten Woche, welche der beiden Hündinnen ich nun behalten würde. Danny hat mir damals dann die Entscheidung aus der Hand genommen, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch grübeln :-).

Dougal ist leider schon viel zu früh über die Regenbrücke gegangen, aber im Herzen immer bei uns.

15.09.2011 D-Wurf vom Schwarzen Feuer

 

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de