04.05.2022 Happy happy Birthday, der H-Wurf feiert seinen 4. Geburtstag.

 Danny's letzter Wurf....wo sind die Jahre nur geblieben? Es gab viele schöne, turbulente und oft lustige Stunden, aber auch einige traurige Momente. Die beiden Schlingel Bibi und Hedi werden so langsam erwachsen.Wohl gemerkt, die Betonung liegt hier auf "langsam". Bibi äußert immer noch lautstark ihre Begeisterung, wenn eine Radtour bevorsteht. Auch die geschwisterliche Eifersucht hat sich bis heute nicht gelegt, die beiden umkreisen sich immer noch gerne mit viel Showknurren und es wird bei Bedarf nach wie vor fleißig in die Hinterbeine der Schwester gekniffen. Aber davon abgesehen sind die beiden im täglichen Leben wunderbar unkompliziert und lassen sich trotz einer gewissen Sensibilität nicht groß aus der Ruhe bringen. In diesem Jahr haben die beiden Mädels ihr Debüt in der für sie neuen Sportart Rally Obedience gegeben und eindrucksvoll ihre Arbeitsfreude gezeigt. Aber es ist nicht nur der Erfolg im Hundesport, der das Zusammenleben mit ihnen so bereichert. Es ist einfach ihre so wunderbar liebenswerte und offene Art, die immer wieder mein Herz erwärmt. Es läßt mich bis heute nie meine Entscheidung bereuen, zwei Welpen aus diesem Wurf zu behalten.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Hedi, Helen "Bibi", Hamika, Hanni-Hailey, Halligalli "Lexi" Holly, Helly, Hailey, Hook, Hidalgo und Hutch!

 H Wurf 4. Geburtstag