12.06.2022 - RO-Turnier beim HSV Chemnitz-Borna.

12.06.2022 Chemnitz Borna

Unser zweiter Start in Klasse 1, diesmal beim HSV Chemnitz-Borna. Dieses Mal starteten wir bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen. Und meine drei Mädels schafften es doch tatsächlich, die bisherigen Erfolge noch zu toppen.

Bibi legte einen fehlerlosen Lauf hin und gewann damit die Klasse 1. Und das, obwohl ich am Tag zuvor noch mit ihr an einem Heelwork-Seminar teilgenommen hatte und eigentlich große Bedenken hatte, ob ich sie zum Turnier noch entsprechend motiviert bekomme.Offenbar neige ich wohl dazu, meine Hunde zu unterschätzen.

Danny und Hedi schossen dann aber tatsächlich noch den Vogel ab: Mit 99 Punkten und exakt derselben Zeit von 2:18 Minuten sicherten sich Mutter und Tochter den zweiten Platz.

Bibi's Lauf:

 

Danny's Lauf:

Hedi's Lauf:

Helen Urkunde 1. Platz

Danny Urkunde 2. Platz

Hedi Urkunde 2. Platz