06.06.-07.06.2015 Obedience-Seminar beim HSV Dresden-Trachenberge.

07.06.2015 290

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit - das erste Obedience-Seminar beim HSV Dresden-Trachenberge fand statt. Als Referentin eingeladen war Daniela Walzer, die mit ihren beiden Hündinnen Billie-Jean vom Krebsbachtal und Brianna vom Schwarzen Feuer schon sehr erfolgreich ist.

Wen wundert es da, dass die Mehrzahl der teilnehmenden Hunde aus Collies bestand? Es waren allerdings auch noch zwei Australian Shephards, eine Sheltiehündin und eine deutsche Schäferhündin mit dabei - somit war es shlußendlich eine bunt gemischte Truppe, die sich am Samstag morgen voller Erwartung auf dem Hundeplatz traf.

Bei den Collies gab es ein kleines Familientreffen, nicht nur Danny's Bruder Dexter, ihr Sohn Elias und Cheyenne's nahmen teil, auch Verena Schaube kam mit Belos vom Schwarzen Feuer extra nach Dresden zu Besuch und es gab ein nettes Wiedersehen der beiden erfolgreichen Geschwister Brianna und Belos.

Es war ein wunderschönes Wochenende, ich für meinen Teil habe sehr viel gelernt und bin mit vielen neuen Tipps und noch mehr Motivation nach Hause gefahren.

Ein Teil der Bilder gibt es hier, noch mehr Bilder findet man auf der Homepage vom HSV Dresden-Trachenberge:http://www.hsvtrachenberge.de/index.php/bildergalerie/obedience-seminar-06-06-07-06-2015

{gallery}obedience-seminar_2015{/gallery}

nach oben

 

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de