09.09.2022 Abschied von Dexter

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.

18.05.2015 Dexter vom Schwarzen Feuer 

30.07.2011 - 09.09.2022 Dexter vom Schwarzen Feuer

Die traurige Nachricht erreichte mich noch am selben Tag - Danny's Bruder Dexter war gestorben. Ganz plötzlich, völlig unverhofft auf dem Leben gerissen. Die Ursache wurde ein paar Tage später im Labor festgestellt - Babesiose. Für Heike und Gert ist es ein riesengroßer Verlust. Und für mich kamen die Erinnerungen wieder hoch. Dexi, der Dicke im D-Wurf und so ein wunderschöner und imposanter Rüde. Er bestach nicht nur durch seine Schönheit und Arbeitsfreude, sondern auch durch sein wunderbares, ausgeglichenes Wesen. Dexter hatte die Zuchtzulassung im Deutschen Collieclub - leider gibt es aber keine Nachkommen von ihm. Gute Reise lieber Dexi.

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: 035245 / 72385  Handy: 0173 / 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de