02.04.2023 Abschied von Comanche.

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben  .

Abschied von Comanche vom Schwarzen Feuer "Rasko"

21.04.2009 - 02.04.2023 Comanche vom Schwarzen Feuer "Rasko".

Kurz vor seinem 14. Geburtstag ging Rasko über die Regenbogenbrücke.

Caira's Bruder war ein Ausnahmehund. Er war nicht nur ein traumhaft schöner Rüde, sondern beeindruckte auch immer wieder mit seinen sportlichen Erfolgen.

Er war sowohl im Agility, als auch in Obedience aktiv. Seine größte Leistung aber war die erfolgreich abgelegte IPO3-Prüfung im Oktober 2015.

Rasko und sein Frauchen Birgit waren ein eingespieltes und unglaublich harmonisches Team. In den fast 14 gemeinsamen Jahren waren die beiden keinen einzigen Tag getrennt.

Lebwohl Rasko, gute Reise und komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈.

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: 035245 / 72385  Handy: 0173 / 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de