08.04.2016 G-Wurf neunte Woche Teil 2.

Gloria und Gero haben sich in der letzten, gemeinsamen Woche noch nach Kräften vergnügt. Wir haben die Zeit genutzt, um die beiden weiter an Geschirr/Halsband und Leine zu gewöhnen. Eines Nachmittags kamen dann noch die fünf Schäferhundwelpen meines Mannes "zu Besuch". Nach anfänglichem Staunen über die "Aliens" fand Gloria schnell Gefallen an den kleinen Hunden, speziell der graue Rüde Einar war ihr absoluter Favorit. Gero sah das etwas anders, er zeigte etwas rassistische Charakterzüge und wollte lieber mit den fremden Eindringlingen raufen. Nach dreimaliger, ernsthafter Ermahnung meinerseits hatte er aber dann begriffen, dass sein Verhalten nicht unbedingt auf Verständnis bei mir gestossen war.

Samstag wurde Gloria abgeholt, auch sie ist wohlbehalten in ihrer neuen Heimat Hildesheim angekommen. Leider habe ich, was mir bisher noch nie passiert ist, die Bilder vom 09.04. alle versehentlich gelöscht, wie auch immer das passieren konnte....keine Ahnung. Liebe Familie Lebjedzinski, leider habe ich deshalb auch kein Abschiedsbild mit Gloria, was ich sehr schade finde. Aber das ist dann der Nachteil der digitalen Fototechnik, was weg ist, ist weg.

Gero war nach Gloria's Abreise total niedergeschlagen, er lag ganz einsam und traurig auf dem Wackelbrett und verstand wohl die Welt nicht mehr. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, nahmen wir ihn mit zum Ausstellungstraining unserer Landesgruppe nach Eilenburg. Dort traf er neben unserem Elias vom Schwarzen Feuer und einem Halbbruder väterlicherseits viele Collies, die ihn allesamt sehr freundlich in Empfang nahmen. Als wir am frühen Abend nach Hause fuhren, war Klein Gero total erledigt von all den vielen, neuen Eindrücken. Bedauerlicherweise sind auch die Bilder, die ich an diesem Nachmittag gemacht hatte, gelöscht.

Glücklicherweise bemühte sich Danny aber nun nach Kräften, ihren Sohnemann aufzuheitern, so dass Gero von Tag zu Tag wieder lebhafter wurde und mittlerweile wieder zu seiner alten Form aufgelaufen ist.

Ginny hat sich zwischenzeitlich sehr gut bei ihrer neuen Familie eingelebt, herzlichen Dank für die Bilder Meghan ;-).
02.04.2016 Ginny vom Schwarzen Feuer

 

 Ginny vom Schwarzen Feuer

 
Auch von Ginger gab es positive Rückmeldungen, sie fühlt sich sehr wohl in der Pfalz
Ginger vom Schwarzen Feuer


Und auch Gino hat sich gut in seiner neuen Heimat eingelebt und bereits Bekanntschaft mit seiner Tante Brianna gemacht.
Gino vom Schwarzen Feuer


Hier nun die letzten Bilder von Glorias Welpenzeit bei uns.

 Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer


Gloria und Gero abends total erledigt vom Tag
Gloria und Gero vom Schwarzen Feuer


Gloria und Gero beim Fussballtraining
Gloria und Gero  vom Schwarzen Feuer


Gloria
Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer


Gero
Gero und Gloria vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer


Gloria
Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer

Gloria vom Schwarzen Feuer