16.04.2016 Neues vom G-Wurf zehnte Woche

Auch die letzte Woche, die Gero nun als quasi Einzelkind bei uns verbrachte, ging wie im Flug vorbei und er wurde Samstag vormittag von seiner überglücklichen, neuen Familie abgeholt. Seitdem ist hier wieder Ruhe eingekehrt und der Alltag hat uns wieder. Das Welpenspielzeug wurde gesäubert und wieder verstaut für den nächsten Wurf und auch die Tunnel, das Bällebad und das Wackelbrett haben nun erstmal Pause.

Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Caira vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Bojar vom Bopparder Hamm

Gero und Bojar

Gero vom Schwarzen Feuer

Bojar und Gero

Gero vom Schwarzen Feuer

Bojar
Bojar vom Bopparder Hamm

Danny komplett abgehaart
Danny vom Schwarzen Feuer

Gero's Auszug
Gero vom Schwarzen Feuer

Neue Bilder gab es auch wieder von Ginger, Gino und Ginny, herzlichen Dank dafür :-)

Ginny war im Tierpark und hat sich das Federvieh genauestens angeschaut....
Ginny vom Schwarzen Feuer

Ginny vom Schwarzen Feuer

Ginny vom Schwarzen Feuer

Ginny vom Schwarzen Feuer

Hier ein Gruß von Ginger
Ginger vom Schwarzen Feuer

Und auch Gino schickte Grüße aus der neuen Heimat
Gino vom Schwarzen Feuer

Gino vom Schwarzen Feuer

Gero hat sich ebenfalls gut in seinem neuen Zuhause eingelebt, hier mit seinem neuen Kumpel Alf
Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

Gero vom Schwarzen Feuer

nach oben      zurück zur Übersicht